schlechte verlierer
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/painwin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hat mich jemand gefragt

Hat mich jemand gefragt
Hat mich jemand gefragt, geboren zu werden? Hat jemand gefragt, diese ganze Scheisse durchstehen zu müssen?
Diese ganzen Prüfungen, dieses ganze Leid, dieser Kampf mit mir selbst.
Diese Schmerzen, diese Verspannungen.
Hat jemand diese verhungerden Kinder gefragt, mich der ich dick und fett bin?

Und zu allem Unglück soll das unsere Prüfung sein, das, an dem wir gemessen werden.
Meine Triebe, meine Süchte, mein Verlangen, meine Schmerzen, die ich mit allem mir Möglichem zu überbrücken versuche.
Mein Gott, diese Schmerzen, dieses Gefühl nicht mehr weiter zu können.
Da habe ich zich Bücher über Askese, Buddhismus, Gott und was weiss ich gelesen. Die Theorie ist gut, die Praxis ist Scheisseeee.
Ich bin schwach und muss in die Hölle, ich bin in der Hölle.
Dieser beschissene Alltag der zerstört. Und ich habe nur ein Leben!!!!
27.10.06 22:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung